Birdlife-Naturzentrum | Birdlife Aargau

BirdLife-Naturzentrum Das international bedeutende Vogelparadies zieht Menschen an. BirdLife möchte diese Menschen über die Natur am Klingnauer Stausee informieren. Damit reagieren wir auf ein grosses Bedürfnis. Das zukünftige Naturzentrum ist direkt am bereits bestehenden Rundweg um den See gelegen. Es findet Platz in einer Liegenschaft, die mit einfachen baulichen Massnahmen an ihre neue Funktion angepasst werden kann.

Quelle: Birdlife-Naturzentrum | Birdlife Aargau

Autor: birdlifebrugg

Der Verein BirdLife Naturschutz Brugg und Umgebung wurde 2006 gegründet.

Ein Gedanke zu „Birdlife-Naturzentrum | Birdlife Aargau“

  1. Ich war gestern zufällig am BirdLife-Naturzentrum vrbeigefahren, als ich mit dem Velo von Zürich zum Klingnauer Stausee fuhr. Schönes Gebäude. Hatte nur leider keine Zeit, reinzugehen – das nächste mal schau ichs mir aber sicher an.

    LG, Hanspeter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert